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Allgemeines
- Rechtssicherheit beim Umgang mit Bargeld
- Übergabe der Daten an das Finanzsystem
- Leistungsbücher verwalten
adKOMM Barkasse
- Warenkörbe nutzen und pflegen
- Quittungen drucken und gestalten
- Kassenabschluss
adKOMM Faktura
- Auftrags- und Projektverwaltung
- Aufträge, Rechnungen
- Anordnungen und Solllisten
- Interne Leistungsverrechnung
Sonstiges
- Neuerungen im Update
- Schnittstellen zu anderen Applikationen
- Stapelverarbeitung
Haben Sie weitere Themenwünsche: geben Sie uns diese bitte bis 2 Wochen vor der Veranstaltung bekannt!
Die Anmeldung ist ausschließlich über Ihr Benutzerkonto möglich. Es können keine telefonischen Anmeldungen oder Anmeldungen per E-Mail angenommen werden.
Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen".
Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.
Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:
220 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für die erste Person und
189 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden weiteren Teilnehmer der Verwaltung.
Stornierungen bis zu fünf Arbeitstage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei einer Stornierung bis einen Tag vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Seminargebühren fällig. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der volle Preis an die adCONSULT GmbH zu entrichten. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen.
Erweiterung der vorhandenen Kenntnisse sowie Tipps und Tricks für die tägliche Arbeit
Alle die mit Quittungen und Rechnungen arbeiten
Arbeit mit adKOMM System