Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal
Tag 1 - 25.04.2018:
adKOMM Anlagenbuchhaltung
Grundlagen
- Einstellungen
Zusammenspiel der ABU mit anderen Applikationen
- NKF
- LIE
Eröffnungsbilanzkorrekturen
- Was ist zu beachten
- Auswertungen
Jahresabschluss ABU
- Vorgehensweise
- Auswertungen
Neuerungen
Erfahrungsbericht AnwenderInnen
Erfahrungsaustausch mit ABU-Supportteam
Tag 2 - 26.04.2018:
Neuerungen, Elektronischer Kontoauszug und Schriftverkehr
Hier ein Auszug aus den behandelten Themen:
Updateschulung - Neuerungen, Verbesserungen und Änderungen:
- Verknüpfung AOD/OE
- NEU: E-Rechnung fortschrittlich mit digitaler Signatur!
- adKOMM Kasse & Faktura
Sonderbuchungen
Leistungsbuchverwaltung
- adKOMM Steuern und Abgaben
Müllgebühren
- adKOMM Liegenschaften & Anlagenbuchhaltung
Umbuchungen
Mehrere Verteiler
- adKOMM NKF
Verbesserungen beim Elektronischen Kontoauszug (ELKO)
Auftragsverwaltung
Einrichtung und Nutzung des Elektronischen Kontoauszugs (ELKO)
Einrichten, Umgang und Nutzen des adKOMM Schriftverkehrs
Die Anmeldung ist über Ihr Benutzerkonto möglich.
Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen".
Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.
Die Teilnahme ist für einen oder zwei Tage möglich.
Bei einer gewünschten Anmeldung für einen Tag melden Sie sich bitte zunächst über den obigen Anmeldebutton für beide Tage an und teilen Sie uns danach per E-Mail mit, für welchen Tag Ihre Anmeldung sein soll. Die Anmeldung wird dann ins System hinterlegt und angepasst.
Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie folgende Preise:
bei einer 1-tägigen Teilnahme:
220,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für die 1.Person
und 189,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden weiteren Teilnehmer der Verwaltung
bzw. bei einer 2-tägigen Teilnahme ohne Übernachtung:
378,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden Teilnehmer der Verwaltung
oder
bei einer 2-tägigen Teilnahme mit Übernachtung:
469,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden Teilnehmer der Verwaltung
Stornierung
Sie haben die Möglichkeit Ihre Anmeldung bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei zu stornieren. Diese Stornierung muss schriftlich erfolgen. Bei einer späteren Stornierung bzw. Nichtteilnahme wird die komplette Seminargebühr fällig. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der gesamte Preis an die adCONSULT GmbH zu entrichten.
Erweiterung der vorhandenen Kenntnisse sowie Tipps und Tricks für die tägliche Arbeit
Ltr.Finanzen, Kasse, Kämmerei, SachbearbeiterInnen GBH, ABU
Vorkenntnisse im Programm / Arbeit mit adKOMM System