Zentrale Anwender- u.Updateschulung adKOMM ABU und NKF

Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal

Termin:
25.04.2018 - 26.04.2018 
Veranstaltungsort:
Hotel Sachsen-Anhalt in Barleben
Anmelden bis:
13.04.2018

Teilveranstaltungen

Termin:
25.04.2018 09:30 - 26.04.2018 15:30
Thema:
Zentrale Anwender- u.Updateschulung adKOMM ABU und NKF
Raum:
Inhalt:

Tag 1 - 25.04.2018:

adKOMM Anlagenbuchhaltung

Grundlagen

- Einstellungen

Zusammenspiel der ABU mit anderen Applikationen

- NKF

- LIE

Eröffnungsbilanzkorrekturen

- Was ist zu beachten

- Auswertungen

Jahresabschluss ABU

- Vorgehensweise

- Auswertungen

Neuerungen

Erfahrungsbericht AnwenderInnen

Erfahrungsaustausch mit ABU-Supportteam


Tag 2 - 26.04.2018:

Neuerungen, Elektronischer Kontoauszug und Schriftverkehr

Hier ein Auszug aus den behandelten Themen:

Updateschulung - Neuerungen, Verbesserungen und Änderungen:

- Verknüpfung AOD/OE

- NEU: E-Rechnung fortschrittlich mit digitaler Signatur!

- adKOMM Kasse & Faktura

Sonderbuchungen

Leistungsbuchverwaltung

- adKOMM Steuern und Abgaben

Müllgebühren

- adKOMM Liegenschaften & Anlagenbuchhaltung

Umbuchungen

Mehrere Verteiler

- adKOMM NKF

Verbesserungen beim Elektronischen Kontoauszug (ELKO)

Auftragsverwaltung

Einrichtung und Nutzung des Elektronischen Kontoauszugs (ELKO)

Einrichten, Umgang und Nutzen des adKOMM Schriftverkehrs


Die Anmeldung ist über Ihr Benutzerkonto möglich.

Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen".


Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.


Die Teilnahme ist für einen oder zwei Tage möglich.


Bei einer gewünschten Anmeldung für einen Tag melden Sie sich bitte zunächst über den obigen Anmeldebutton für beide Tage an und teilen Sie uns danach per E-Mail mit, für welchen Tag Ihre Anmeldung sein soll. Die Anmeldung wird dann ins System hinterlegt und angepasst.


Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie folgende Preise:


bei einer 1-tägigen Teilnahme:

220,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für die 1.Person

und 189,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden weiteren Teilnehmer der Verwaltung

bzw. bei einer 2-tägigen Teilnahme ohne Übernachtung:


378,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden Teilnehmer der Verwaltung

oder

bei einer 2-tägigen Teilnahme mit Übernachtung:

469,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden Teilnehmer der Verwaltung


Stornierung

Sie haben die Möglichkeit Ihre Anmeldung bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei zu stornieren. Diese Stornierung muss schriftlich erfolgen. Bei einer späteren Stornierung bzw. Nichtteilnahme wird die komplette Seminargebühr fällig. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der gesamte Preis an die adCONSULT GmbH zu entrichten.

Lernziel:

Erweiterung der vorhandenen Kenntnisse sowie Tipps und Tricks für die tägliche Arbeit

Zielgruppe:

Ltr.Finanzen, Kasse, Kämmerei, SachbearbeiterInnen GBH, ABU

Voraussetzungen:

Vorkenntnisse im Programm / Arbeit mit adKOMM System