Anwenderschulung - adKOMM Finanzen

Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal

Termin:
15.05.2018 - 15.05.2018 
Veranstaltungsort:
Stammham
Anmelden bis:
01.05.2018

Teilveranstaltungen

Termin:
15.05.2018 09:30 - 15.05.2018 15:30
Thema:
Anwenderschulung - adKOMM Finanzen
Raum:
Inhalt:

Übergreifende Neuerungen

Die Verknüpfung der OE mit der AOD als Voraussetzung für die digitale Signatur

- Einrichtung der Organisationeinheiten

- Überarbeitung der AOD-Struktur

- Verknüpfung der AOD mit der OE

E-Rechnung mit digitaler Signatur

- Signieren mit Signatur-Stick

- Weitere Neuerungen im Signatur-Prozess

Schriftverkehr

Umstellung im STA

Neuerungen in KAS und Faktura

Ausblick 2018

Fragen aus dem Teilnehmerkreis


---------------


Die Anmeldung ist ausschließlich über Ihr Benutzerkonto möglich. Es können keine telefonischen Anmeldungen oder Anmeldungen per E-Mail angenommen werden.


Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen". Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.


Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:

220 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für die erste Person und

189 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden weiteren Teilnehmer der Verwaltung.


Stornierung: Sie haben die Möglichkeit Ihre Anmeldung bis zu fünf Arbeitstagen vor Seminarbeginn kostenfrei zu stornieren. Diese Stornierung muss schriftlich erfolgen. Bei einer späteren Stornierung bzw. Nichtteilnahme wird die komplette Seminargebühr fällig

Lernziel:
Zielgruppe:

MitarbeiterInnen Finanzen

Voraussetzungen:

Vorkenntnisse in den Finanzapplikationen