Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal
adKOMM MoVe
- Besser organisiert mit der adKOMM Aufgabenfunktion
Zentraler ADress-Manager
- Ansprechpartner, Mitgliederverwaltung
- ZAD-Anlage durch CSV-Import
Veranstaltungen Verwalten
- adKOMM Redaktionssystem
- Barcode-Modul
adKOMM Schriftverkehr
- Signaturfunktion zum Erfassen mehrerer digitaler Unterschriften
Dokumentenerstellung
- Autotexte, Kürzelverwaltung
adKOMM Poststelle
- Verteilung von Eingangspost
Ausblick
- Bürgerkonto
Die Anmeldung ist ausschließlich über Ihr Benutzerkonto möglich. Es können keine telefonischen Anmeldungen oder Anmeldungen per E-Mail angenommen werden. Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen".
Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.
Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:
220,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für die erste Person und
145,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden weiteren Teilnehmer der Verwaltung.
Stornierungen bis zwei Tage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei einer Stornierung ein Tag vor Veranstaltungsbeginn wird die Hälfte der genannten Seminargebühren fällig. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der volle Preis an die adCONSULT GmbH zu entrichten.
Erweiterung der vorhandenen Kenntnisse sowie Tipps und Tricks für die tägliche Arbeit
MitarbeiterInnen im Umgang mit adKOMM Office
Arbeit mit dem adKOMM Office