Fachbereichsgipfel adKOMM Allgemeine Verwaltung

Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal

Termin:
27.09.2017 - 28.09.2017 
Veranstaltungsort:
Best Western Hotel am Schlosspark Lichtenwalde
Anmelden bis:
24.08.2017

Teilveranstaltungen

Termin:
27.09.2017 09:00 - 28.09.2017 16:00
Thema:
Fachbereichsgipfel adKOMM Allgemeine Verwaltung
Raum:
Inhalt:

1. Tag - elektronische Akte und kommunaler Postdurchlauf

- Posteingang

- Elektronischer Postausgang mit ePost

- Schriftverkehr nach Corporate Identity

- Zentraler AdressDatei und Zusammenführung

- Vorgangsbearbeitung mit Dokumentenmanagementsystem

- Organisationseinheiten


2. Tag - Öffentlichkeitsarbeit und E-Rechnung

- Barkasse

- Faktura

- E-Rechnung und elektronisches Anordungswesen

- Meine Gemeinde APP mit Redaktionssystem und Mobilem OnlineBürgerservice


Die Anmeldung ist über Ihr Benutzerkonto möglich. Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen". Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können. Mit der betätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:


189,00 EUR netto pro Person (Tagespreis mit Verpflegung)

378,00 EUR netto pro Person (mit Verpflegung, ohne Übernachtung)

469,00 EUR netto pro Person (mit Verpflegung und Übernachtung)


Stornierungen bis 14 Tage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei einer Stornierung bis 1 Tag vor der Veranstaltung werden 50% der genannten Seminargebühren fällig. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der gesamte Preis an die adKOMM Vertriebs GmbH zu entrichten.

 

Lernziel:
Zielgruppe:

Mitarbeiter der Verwaltung

Voraussetzungen: