Fachbereichsgipfel adKOMM Einwohnermeldewesen

Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal

Termin:
19.07.2017 - 19.07.2017 
Veranstaltungsort:
Stammham
Anmelden bis:
12.07.2017

Teilveranstaltungen

Termin:
19.07.2017 09:00 - 19.07.2017 16:00
Thema:
Fachbereichsgipfel adKOMM Einwohnermeldewesen
Raum:
Inhalt:

Inhalt:

- elektronische Vorausgefüllte Anmeldung (eVA)

- Rückmeldeprozess und XMeld

- Adoption

- Vorgänge und Bürgerakte

- Kasse und Faktura

- Neues aus der Bundesdruckerei

- Supportsprechstunde


Außerdem werden auch gerne Anregungen und Vorschläge für weitere Themen bei der Anmeldung entgegen genommen!



Die Anmeldung ist ausschließlich über Ihr Benutzerkonto möglich. Es können keine telefonischen Anmeldungen oder Anmeldungen per E-Mail angenommen werden. Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen".

Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.

Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:

220,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für die erste Person und

145,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden weiteren Teilnehmer der Verwaltung.



Stornierung

Sie haben die Möglichkeit Ihre Anmeldung bis zu fünf Arbeitstagen vor Seminarbeginn kostenfrei zu stornieren. Diese Stornierung muss schriftlich erfolgen. Bei einer späteren Stornierung bzw. Nichtteilnahme wird die komplette Seminargebühr fällig.

Lernziel:
Zielgruppe:

MitarbeiterInnen im Fachbereich Einwohnermeldewesen

Voraussetzungen:

Vorkenntnisse im Arbeiten mit adKOMM Einwohnermeldewesen