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Inhalte:
- Allgemein
> Neuerungen in der Zahlwegs- und Mandatsverwaltung
> Neuerungen im Zentralen Adressmanager (ZAD)
> Neue Prüfprotokolle
> Neuerungen in der Vorgangsbearbeitung
> Neuerungen bei den Organisationseinheiten
- Zahlungsverkehr
> Neuerungen in der Finanzakte
> Neue Eingabemöglichkeiten
> Neue Auswertungsmöglichkeiten
> Neuerungen bei dem arbeiten mit Vollzugssperren
> Automatischer Lauf für Vollzugssperren
> Neuerungen bei dem arbeiten mit Aussetzungen, Stundungen und Erlass
> Neue Möglichkeiten für den Bescheidtext
- Haushalt
> Neue Möglichkeiten in der Haushaltsplanung
> Neue Möglichkeiten der Haushaltsverabschiedung
> Neue Möglichkeiten der Auswertungen
- Geschäftsbuchhaltung
> Neue Möglichkeiten in der Auftragsverwaltung
> Neue Berechtigungen bei Haushaltsstellen
- Umgesetzte Anwenderwünsche
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220 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für die erste Person und
145 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden weiteren Teilnehmer der Verwaltung.
Stornierung
Sie haben die Möglichkeit Ihre Anmeldung bis zu fünf Arbeitstagen vor Seminarbeginn kostenfrei zu stornieren. Diese Stornierung muss schriftlich erfolgen. Bei einer späteren Stornierung bzw. Nichtteilnahme wird die komplette Seminargebühr fällig.
MitarbeiterInnen Bereich Finanzen
Vorkenntnisse im Programm