Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal
Themen und Agenda
08:00 - 09:00 Uhr Ankunft der Teilnehmer und Besuch bei den Ausstellern
(Deutsche Post AG, VOCUS Lohn und Gehalt, Mäder OWI,
Sparkasse mit S-Kompass, eureos Rechtsberatung adKOMM
Vertriebs GmbH)
09:00 - 09:10 Uhr Begrüßung durch die Geschäftsführerin der
adKOMM Vertriebs GmbH
09:10 - 10:00 Uhr adKOMM Mobiler Online Bürgerservice und Sitzungsdienst
Vortrag der adKOMM Software GmbH & Co.KG
+ Online Formulare
+ Veranstaltungsmanager
+ ONLINE-Auskunft
+ Sitzungsdienst
10:00 - 12:00 Uhr adKOMM Gesamtlösung E-Government
+ Allgemeine Verwaltung
+ Bauverwaltung
+ Finanzverwaltung,
+ Öffentliche Sicherheit und Ordnung
+ Bürgermeisterarbeitsplatz
+ adKOMM E-Government
12:00 - 13:30 Uhr Pause und Ausstellerforum
13:30 - 14:15 Uhr Archivierungs- und Aufbewahrungsfristen sowie gesetzlich
geforderte Unterschriften im Zeitalter des E-Government
Vortrag der eureos Dresden
14:15 - 15:30 Uhr Das optimale System in Ihrem Rathaus
+ die sichere SFTP-Verbindung nach neuer
DSGVO ab 25.05.18
+ unsere Hardware für Ihr Rathaus
+ das adKOMM DMS - Ihre Vorbereitungen - Ihre Sicherheit
15:30 - 16:00 Uhr Ausstellerforum
Gesprächsrunde mit den adKOMM Mitarbeitern und
Ausstellern bei Kaffee und Kuchen
(
Bei Fragen zur Veranstaltung kontaktieren Sie chemnitz@adkomm.de oder melden sich telefonisch unter 03722 7709100.
Teilnahmegebühr: 49,- EUR pro Person (inkl. 19% USt.). Die Verpflegung ist im Preis inbegriffen.
Die Anmeldung ist über die Homepage (Gastzugang oder Benutzerkonto)möglich.
Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen". Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.
Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:
49,- EUR pro Person inkl. 19% USt..
Ein Rücktritt von der Veranstaltung (schriftlich) ist kostenfrei bis 5 Arbeitstage vor Veranstaltungsbeginn. Bei einer Stornierung bis 1 Arbeitstag vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Seminargebühren fällig. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der gesamte Preis an die adKOMM Vertrieb GmbH zu entrichten.
Kunden und Interessenten
keine Voraussetzungen