Vorstellungsgespräch "E-Solution"

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Termin:
29.11.2017 - 29.11.2017 
Veranstaltungsort:
Bad Staffelstein
Anmelden bis:
22.11.2017

Teilveranstaltungen

Termin:
29.11.2017 09:30 - 29.11.2017 15:00
Thema:
Vorstellungsgespräch "E-Solution"
Raum:
Inhalt:

Sie sind uns als aktive Verwaltung mit aufgeschlossenen Mitarbeitern bekannt. Nach unseren Informationen packen Sie Anforderungen engagiert an und suchen zukunftsorientierte Lösungen.


Wir möchten uns deshalb bei Ihnen als Ihr kompetenter Partner in Sachen E-Government vorstellen.


Wir zeigen Ihnen insbesondere:

- wie Sie bereits heute Ihre Verwaltungsabläufe medienbruchfrei fach- und ämterübergreifend gestalten können,

- wie Sie Ihre Akten elektronisch führen und datenschutzkonform verwalten können,

- wie Sie die Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff (GoBD) in Ihrem Hause umsetzen und

- wie Sie die Themen E-Payment sowie E-Rechnung, gerade auch in Hinblick auf den neuen § 2b UStG, lösen können.


In unserem "Vorstellungsgespräch" werden Sie live sehen, wie Sie in Ihrer Verwaltung zukünftig medienbruchfrei arbeiten können und damit Ihren Mitarbeitern die Zeit verschaffen, die sie für die wichtigen Aufgaben Ihrer Gemeinde benötigen.


Kommen. Sehen. Überzeugen.


Veranstaltungsort: Bad Staffelstein

Nähere Informationen folgen.


Wenn Sie sich vor Ort direkt für die E-POST registrieren möchten, dann bringen Sie bitte Ihren Personalausweis und Dienstsiegel mit. Dies ist für die erfolgreiche Anmeldung zwingend erforderlich.


Bei Fragen zur Veranstaltung kontaktieren Sie rudolstadt@adkomm.de oder melden sich telefonisch unter 08405 9286-115.


Teilnahmegebühr: 49,- EUR pro Person (inkl. 19% USt.). Die Verpflegung und eine Menge Potenzial ist im Preis inbegriffen.


Die Anmeldung ist über die Homepage (Gastzugang oder Benutzerkonto) oder die MEINE GEMEINDE APP möglich.


Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen". Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.


Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:

49,- EUR pro Person inkl. 19% USt..

Stornierungen bis zwei Tage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei einer Stornierung ein Tag vor Veranstaltungsbeginn wird die Hälfte der genannten Seminargebühren fällig. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der volle Preis an die adCONSULT GmbH zu entrichten.

 

Lernziel:

Informationen zum E-Government

Zielgruppe:

Kunden und Interessenten

Voraussetzungen:

keine Voraussetzungen

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