Ausbildung, Studium und Karriere bei adKOMM

Deutschlands Gemeinden, Städte und Landkreise stellen sich den Herausforderungen der Zeit und entwickeln sich zunehmend zum "Dienstleistungsunternehmen Kommune". Die adKOMM Unternehmensgruppe entwickelt für diese speziellen Anforderungen erfolgreich Softwarelösungen und betreut Kommunen umfassend in allen Bereichen der IT.

Seit nunmehr 25 Jahren beschäftigen wir uns täglich mit "Kommunalen Softwarelösungen". Unsere mittlerweile über 80 Mitarbeiter sind Fachleute, die die Anforderungen unserer Kunden genau kennen und verstehen. Neben unserem hohen Qualitätsanspruch bestimmen vor allem kundenorientiertes Denken und Handeln unsere Unternehmensphilosophie.

Unsere Mitarbeiter sind ein entscheidender Faktor für unseren Erfolg. Daher haben Aus- und Weiterbildung in unserem Unternehmen eine große Bedeutung und lange Tradition. Wir entdecken und fördern junge Menschen und begleiten sie während ihrer Ausbildung, ihrem Studium und im Berufsleben, um sie fit zu machen für ihren Einsatz in den Bereichen Softwareentwicklung, Vertrieb, Schulung und Beratung.

Werden auch Sie Teil unseres Teams!
Ihr Matthias adKOMM!

Bisher musste sich ein Bürger entscheiden, ob er die Online-Ausweisfunktion auf seinem Ausweis oder Aufenthaltstitel aktiviert haben möchte. Doch was...

Weiterlesen

Tataaaa…..der Bürgerbüro-Sitzwürfel geht an…

….den Markt Kipfenberg!

Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen

Bleiben auch Sie Herr Ihrer Daten - auch in schwierigen Zeiten mit Locky & Co., so wie ein Kapitän mit seinem Schiff sicher Hindernisse umsegeln kann....

Weiterlesen