adKOMM Support System

Sie haben im adKOMM Anwenderforum keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Dann stellen Sie uns einfach eine Supportanfrage! Bequem und in wenigen Schritten können Sie diese über die in den adKOMM Anwendungen integrierte Supportfunktion erstellen und versenden. Dies spart Ihnen Zeit und erleichtert die Bearbeitung Ihrer Anfrage für unser Support-Team in einem deutlichen Umfang, da wir mit der Übertragung automatisch auch wichtige, systemrelevante Daten erhalten.

Wie Sie einen Supportfall in den adKOMM Programmen erstellen, erfahren Sie in der Support-Anleitung.

Eine Liste der automatisch an uns übermittelten Daten finden Sie hier.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, ging es direkt ans Eingemachte – alle Teilnehmer griffen sofort zum Stift und schrieben fleißig mit!

Weiterlesen

Bereits bis zum Frühjahr 2018 müssen alle Steuerbescheide auf Schriftverkehr umgestellt sein. Und doch, keine Sorge, MITEINANDER schaffen wir das!

Weiterlesen

Dass Thüringen an einem E-Government-Gesetz arbeitet, war bekannt. Die Verabschiedung zum Jahresende kommt hingegen einigermaßen überraschend. Wir...

Weiterlesen