adKOMM

E-Akte

adKOMM E-Akte: Smart. Umfassend. Voll integriert.

Freuen Sie sich auf eine neue Innovation von adKOMM: die adKOMM E-Akte. Unsere Lösung, mit der Sie den nächsten Schritt auf dem Weg zur vollständig digitalen Verwaltung gehen. Basierend auf der Zusammenarbeit in der PDV.group profitieren adKOMM-Kunden künftig von einer leistungsstarken und bewährten Lösung für die E-Akte: Smart und umfassend, bereits in hunderten deutschen Verwaltungen eingesetzt und nun vollständig in die adKOMM-Systemlandschaft integriert.

Die adKOMM E-Akte ergänzt die digitalen Lösungen der adKOMM-Welt um die Vorzüge der elektronischen Akte. Einmal implementiert, bündelt die adKOMM E-Akte alle Dokumente und Informationen, ermöglicht das medienbruchfreie Arbeiten und eine gesetzeskonforme Aufbewahrung unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards. Dabei punktet die adKOMM E-Akte mit cleveren Funktionen, die Arbeitsabläufe beschleunigen, die Zusammenarbeit verbessern und transparente Verwaltungsprozesse ermöglichen.

Das Beste daran: Es stehen mit regisafe und CC ECM gleich zwei DMS-Lösungen zur Verfügung, die vollständig in adKOMM integriert sind. Beide DMS werden bereits in hunderten deutschen Verwaltungen eingesetzt und wir präsentieren diese detailliert in informativen Webinaren. Die Terminmöglichkeiten finden Sie am Ende dieses Artikels.

Die wichtigsten Funktionen der adKOMM E-Akte

Exportmöglichkeiten

 

  • Zusammenführung von einer Akte in einem PDF, inkl. Metadaten, Freigabevermerke, Seitennummerierung und mehr
  • Aktenexport als PDF-Datei oder XDOMEA-Paket

Nahtlose Übergabe und Integration von Dokumenten

 

  • aus allen adKOMM-Fachverfahren und adKOMM Office
  • E-Mails, Papierpost, aus Online-Portalen
  • aus einer Vielzahl angebundener Fachverfahren

Strukturierte Ablage

 

  • Verschiedene Strukturierungsvarianten möglich
  • Einfache Aktenansicht über Baumstruktur
  • Vorgangs- und objektbezogene Zuordnungen aller Dokumente

Langzeitspeicherung, Archivierung und Aussonderung

 

  • Funktionen für die Langzeitspeicherung
  • Aufbewahrungsfristen steuern die Aussonderung
  • Möglichkeit zur Übergabe an das Archiv oder Vernichtung

Outlook Integration

 

  • Ablage von E-Mails aus MS Outlook
  • Versand direkt aus der E-Akte

Gesamtheitliche elektronische Verwaltung

 

  • Zentrale Erfassung des gesamten Schriftguts
  • Rechtskonforme Ablage

Leistungsstarke Funktionen

 

  • Umfassende Suche und Trefferlisten
  • Workflow-gestützte Vorgangsbearbeitung
  • Signaturmöglichkeiten

MS Office Integration

 

  • MS Office Programme in der E-Akte nutzbar
  • PDF-Speicherung, Vergleichsfunktionen, Versionierung

All dies und viele weitere Funktionen bietet die adKOMM E-Akte. Das Ergebnis sind vereinfachte, beschleunigte und optimierte Arbeitsabläufe in einer
vollständig digitalen Umgebung. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Das inhaltliche Arbeiten.

Wir präsentieren die adKOMM E-Akte live!

Möchten Sie mehr über die adKOMM E-Akte erfahren? Wir präsentieren Ihnen diese live im Webinar.

Wählen Sie Ihren Wunschtermin, buchen Sie Ihre Teilnahme unkompliziert per E-Mail an vertrieb@adkomm.de und informieren Sie sich über die E-Akte Lösung Ihrer Wahl.

Webinartermine

Die neue adKOMM E-Akte
(basierend auf CC ECM)

26.09.2024, 09:00 – 10:30 Uhr

24.10.2024, 14:00 – 15:30 Uhr

12.11.2024, 09:00 – 10:30 Uhr

Die neue adKOMM E-Akte
(basierend auf regisafe)

24.09.2024, 14:00 – 15:30 Uhr

22.10.2024, 09:00 – 10:30 Uhr

14.11.2024, 09:00 – 10:30 Uhr

Wählen Sie Ihren Wunschtermin, kontaktieren Sie uns per E-Mail an vertrieb@adkomm.de und seien Sie gespannt auf die Präsentation der adKOMM E-Akte. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Kategorien: Nachrichten

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