adKOMM
E-Akte
adKOMM E-Akte: Smart. Umfassend. Voll integriert.
Freuen Sie sich auf eine neue Innovation von adKOMM: die adKOMM E-Akte. Unsere Lösung, mit der Sie den nächsten Schritt auf dem Weg zur vollständig digitalen Verwaltung gehen. Basierend auf der Zusammenarbeit in der PDV.group profitieren adKOMM-Kunden künftig von einer leistungsstarken und bewährten Lösung für die E-Akte: Smart und umfassend, bereits in hunderten deutschen Verwaltungen eingesetzt und nun vollständig in die adKOMM-Systemlandschaft integriert.
Die adKOMM E-Akte ergänzt die digitalen Lösungen der adKOMM-Welt um die Vorzüge der elektronischen Akte. Einmal implementiert, bündelt die adKOMM E-Akte alle Dokumente und Informationen, ermöglicht das medienbruchfreie Arbeiten und eine gesetzeskonforme Aufbewahrung unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards. Dabei punktet die adKOMM E-Akte mit cleveren Funktionen, die Arbeitsabläufe beschleunigen, die Zusammenarbeit verbessern und transparente Verwaltungsprozesse ermöglichen.
Das Beste daran: Es stehen mit regisafe und CC ECM gleich zwei DMS-Lösungen zur Verfügung, die vollständig in adKOMM integriert sind. Beide DMS werden bereits in hunderten deutschen Verwaltungen eingesetzt und wir präsentieren diese detailliert in informativen Webinaren. Die Terminmöglichkeiten finden Sie am Ende dieses Artikels.
Die wichtigsten Funktionen der adKOMM E-Akte
All dies und viele weitere Funktionen bietet die adKOMM E-Akte. Das Ergebnis sind vereinfachte, beschleunigte und optimierte Arbeitsabläufe in einer
vollständig digitalen Umgebung. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Das inhaltliche Arbeiten.
Webinartermine
Wählen Sie Ihren Wunschtermin, kontaktieren Sie uns per E-Mail an vertrieb@adkomm.de und seien Sie gespannt auf die Präsentation der adKOMM E-Akte. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
0 Kommentare