adKOMM Führungskräfteseminar

Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal

Termin:
06.10.2021 - 07.10.2021 
Veranstaltungsort:
Hotel "Der Kräuterhof"
Anmelden bis:
06.09.2021

Teilveranstaltungen

Termin:
06.10.2021 10:00 - 07.10.2021 13:30
Thema:
(FKS) 2021
Raum:
Inhalt:

Die Digitialisierung wird uns gemeinsam weiter vorantreiben. Deswegen ist uns der der fortlaufende Erfahrungsaustausch mit Ihnen und Ihren Kollegen zu unserem adKOMM Führungskräfteseminar eine Herzensangelegenheit. 2021 steht der schöne Harz im Mittelpunkt unserer Entdeckungstouren. Schroff, windumtost, nebelig und historisch bietet der Brocken mitten im Nationalpark Harz eine interessante Kulisse für unsere nächste Tagung.


Es erwarten Sie herausfordernde und interessante Themen. Freuen Sie sich schon jetzt auf diese Tagesordnungspunkte:


- Projekte verwalten mit allem Drum und Dran - jetzt mit der adKOMM Projektverwaltung NEU!!!

- Umsetzung §2b UStG - die Uhr tickt...

- adDMS im Bauamt: Ablage von Bauplänen, Beschlussvorlagen, Fotos und Dokumenten

- Der Aktenplan im Dokumenten Management System: Import und freie Anlage von Unterordner entsprechend Ihres Aktenplan NEU!!!

- Praxisbeispiele für vollständig MEDIENBRUCHFREIE Verwaltungsprozesse


Wir versprechen Ihnen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm im Herzen Deutschlands.


Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt!


Teilnahmegebühr: 209,00 EUR pro Person (zzgl. aktuell gültiger MwSt.)

Die Verpflegung (Mittag- und Abendessen, Kaffee und Tagungsgetränke) ist im Preis inbegriffen.


Übernachtung:

Hotel "Der Kräuterhof"

Drei Annen Hohne 104

38875 Drei Annen Hohne

Tel.: 039455/840

Email: rezeption@hotel-kraeuterhof.de

Homepage: www.hotel-kraeuterhof.de


Ein begrenztes Kontingent an Zimmern ist für Sie unter dem Stichwort "adKOMM Führungskräfteseminar" reserviert:


Einzelzimmer: 78,00 EUR inkl. Frühstück

Doppelzimmer zur Einzelnutzung: 89,00 EUR inkl. Frühstück

zzgl. 5,00 EUR pro Nacht für Parkplatzgebühren


Bitte buchen Sie sich direkt im Hotel Kräuterhof ihr Zimmer!


Anmeldeschluss ist am 6. September 2021!


Bei Fragen zur Veranstaltung kontaktieren Sie magdeburg@adkomm.de oder melden sich telefonisch unter 08405 9286-115.


Die Anmeldung ist über die Homepage (Gastzugang oder Benutzerkonto) oder die MEINE GEMEINDE APP möglich.

Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen". Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.

Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Teilnahmepreis.

Schriftliche Stornierungen bis zwei Tage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei späteren Stornierungen bzw. Nichtteilnahme wird die komplette Seminargebühr fällig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lernziel:

Unser gemeinsamer Weg in die Digitale Verwaltung.

Gemeinsamer Erfahrungsaustausch zu E-Government-Projekten.

Erkennen und Umsetzen innovativer Lösungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zielgruppe:

Führungskräfte kommunaler Verwaltungen und Zweckverbände

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Voraussetzungen:

Grundkenntnisse mit den adKOMM-Programmen empfehlenswert