Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal
Es ist soweit - der traditionelle Tag der Region widmet sich wieder interessanten Themen aus jedem Fachbereich. Es erwarten Sie Tipps, Tricks und viel Neues für Ihre tägliche Arbeit. Freuen Sie sich auf den Erfahrungsaustausch mit den adKOMMs und vielen AnwenderkollegINNen.
Folgende spannende Themen bereiten wir für Sie vor:
- Allgemeine Verwaltung:
Schlankheitskur für Ihr Archiv und Ihre Registratur
oder wie kommen meine Dokumente ins DMS?
Scannen / Aktenplan / Suchen und Finden
- Stippvisite im Bauamt:
Wie die neue adKOMM Projektverwaltung die Arbeit vereinfacht
Vom Antrag über den Beschlussvorschlag zum Beschluss (Sitzungsdienst und RIS)
- Was gibt´s neues im Bürgerbüro?
Bürgerkonto / Onlinedienste / Terminverwaltung /Passfotos
- Herausforderungen im Finanzwesen:
§2b UStG - Umsetzung im adKOMM HKR
adKOMM Vertragsverwaltung
Elektronischer Datenaustausch Gewerbe- und Grundsteuer
- Get together:
Zusätzlich organisieren wir eine begleitende Ausstellung mit unseren Partnern.
Kommen Sie mit Ihren Lieferanten ins direkte, persönliche Gespräch.
Interessiert an Neuigkeiten aus Ihrem Fachbereich?
Zu den Tagen der Regionen zeigen wir Ihnen praktikable Wege für Ihre digitale Verwaltung.
MITEINANDER erarbeiten wir die passende Strategie für Sie.
Seien Sie dabei, freuen Sie sich auf regionale Leckereien und ganz viele Neuigkeiten! Und bringen Sie gleich Ihre Kollegen mit. ;-)
Bei Fragen zur Veranstaltung kontaktieren Sie magdeburg@adkomm.de oder melden sich telefonisch unter 08405 9286-115 / Auswahl 3/Süd.
Anmeldeschluss ist am 27. Juni 2022!
Teilnahmegebühr: 49,- EUR pro Person (zzgl. der gesetzl. MwSt).
Die Verpflegung ist im Preis inbegriffen.
Die Anmeldung ist über die Homepage (Gastzugang oder Benutzerkonto) oder die MEINE GEMEINDE APP möglich.
Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen". Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.
Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:
49,- EUR pro Person zzgl. 19% USt..
Schriftliche Stornierungen bis zwei Tage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei späteren Stornierungen bzw. Nichtteilnahme wird die komplette Teilnahmegebühr fällig.
Informationen rund um Mein Digitales Rathaus
Tipps und Tricks für jeden Fachbereich
Kunden und Interessenten
Grundkenntnisse im Umgang mit adKOMM-Programmen empfehlenswert