Corona-fast-vorbei-Auftaktmeeting :-)

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Termin:
07.07.2021 - 08.07.2021 
Veranstaltungsort:
Stammham
Anmelden bis:
30.06.2021

Teilveranstaltungen

Termin:
07.07.2021 11:00 - 08.07.2021 13:00
Thema:
Corona-fast-vorbei-Auftaktmeeting :-)
Raum:
Inhalt:

Endlich ist es soweit! Endlich können wir wieder persönlich mit Ihnen zusammentreffen, reden, Gedanken austauschen und auch mal lachen!

Aufgrund der guten Voraussetzungen wagen wir kurzentschlossen ein gemeinsames persönliches Teffen mit Ihnen. Natürlich wollen wir nicht nur ratschen, klönen oder schnacken. Selbstverständlich dürfen Sie auch die neuesten Informationen rund um unsere Softwarelösungen erwarten und sich auf regionale Schmankerl freuen!

Besuchen Sie uns am 07./08. Juli 2021 in Stammham.

Wir freuen uns auf Sie!


Vorläufige Agenda:


Mittwoch, 07.07.2021

Bis 11:00 Uhr Anreise

11:00 Uhr - 12:30 Uhr Begrüßungsimbiss

12:30 Uhr - 14:00 Uhr Mein Digitales Rathaus Teil 1

14:00 Uhr - 14:45 Uhr Kaffeepause

14:45 Uhr - 16:00 Uhr Mein Digitales Rathaus Teil 2

16:00 Uhr - 17:00 Uhr Check-IN im Hotel

Ab 17:30 Uhr Abendveranstaltung


Donnerstag, 08.07.2021

09:30 Uhr - 10:30 Uhr Was gibt´s Neues bei adKOMM Teil 1

10:30 Uhr - 11:15 Uhr Kaffeepause

11:15 Uhr - 12:00 Uhr Was gibt´s Neues bei adKOMM Teil 2

12:00 Uhr - 13:00 Uhr Mittagssnack

Ab 13:00 Uhr - Heimreise


Anmeldeschluss ist am 30. Juni 2021!


Teilnahmegebühr: 98,- EUR pro Person (inkl. 19% USt.).

Die Verpflegung ist im Preis inbegriffen. Die Übernachtungskosten sind exklusive.


Übernachtungsmöglichkeiten

Bitte reservieren Sie sich Ihre Übernachtung rechtzeitig - es ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar!


Hotel Alex, Stadtweg 2b, 85134 Stammham

Telefonische Reservierung unter: 08405/269069

Preis/Übernachtung: 65,- EUR zzgl. 7,- EUR Frühstück

Bei Reservierung bitte "adKOMM Veranstaltung" angeben!


oder


Hotel Günter, Am Pfannenstiel 14-18, 85101 Lenting

Telefonische Reservierung unter: 08456/ 913990

Preis/Übernachtung: 64,- EUR inkl. Frühstück

Bei Reservierung bitte "adKOMM Veranstaltung" angeben!


Bei Fragen zur Veranstaltung kontaktieren Sie magdeburg@adkomm.de oder melden sich telefonisch unter 08405 9286-115.



Die Anmeldung ist über die Homepage oder die MEINE GEMEINDE APP möglich.

Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen". Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.

Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:

98,- EUR pro Person inkl. 19% USt..

Schriftliche Stornierungen bis zwei Tage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei späteren Stornierungen bzw. Nichtteilnahme wird die komplette Teilnahmegebühr fällig.

Lernziel:

Informationen rund um Mein Digitales Rathaus und was gibt´s Neues bei adKOMM

Zielgruppe:

Kunden und Interessenten

Voraussetzungen:

Grundkenntnisse im Umgang mit adKOMM-Programmen empfehlenswert