Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal
Themenschwerpunkte
-Vorstellung "Digitales Rathaus"
-"Meine Gemeinde APP"
-Online Zugangsgestz mit dem "Kommunalen Service Portal" umsetzen
-"DIGITALES SITZUNGSMANAGEMENT mit dem KSD & adRIS"
-"Digital Office - Prozessbildung in der Verwaltung"
-"Die neue adKOMM Projektverwaltung"
Anmeldeschluss ist am 01. September 2021!
Teilnahmegebühr: 189,- EUR netto pro Person inkl. Getränken und Verpflegung
Bei Fragen zur Veranstaltung kontaktieren Sie chemnitz@adkomm.de oder melden sich telefonisch unter 03722 7709-100.
Die Anmeldung ist über die Homepage möglich.
Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen". Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.
Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:
189,- EUR netto pro Person.
Schriftliche Stornierungen bis zwei Tage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei späteren Stornierungen bzw. Nichtteilnahme wird die komplette Teilnahmegebühr fällig.
Erarbeiten und Abbilden von Geschäftsprozessen, die für den täglichen Einsatz auch im Rahmen von E-Government, einsetzbar/umsetzbar sind.
MitarbeiterINNEN aus der Verwaltung
Kenntnisse im Umgang mit den adKOMM Programmen.