Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal
Themenschwerpunkte der Veranstaltung:
o Updateschulung - Neuerungen, Verbesserungen und Änderungen:
- Digitales Auftrags- und Anordnungswesen - Neuerungen und Erweiterungen
- Neuerungen im NKF und weiteren Applikationen
o Aktuelles zur Umstellung bei den anordnenden Dienststellen/Organisationseinheiten
o Auffrischung Haushaltplanung
- Kurzanleitung
- Besonderheiten
o Umgang mit den adKOMM Applikationen
- Allgemeine Tipps
- adKOMM Supportsystem
o Diskussions- und Fragerunde
Die Anmeldung ist ausschließlich über Ihr Benutzerkonto möglich. Es können keine telefonischen Anmeldungen oder Anmeldungen per E-Mail angenommen werden. Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen".
Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.
Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:
220 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für die erste Person und
189 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden weiteren Teilnehmer der Verwaltung.
Mit Ihrer Anmeldung zur Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass zum genannten Termin Bildaufnahmen erstellt und auf der adKOMM-Homepage www.adKOMM.de, in der MEINE GEMEINDE APP, auf Sozialen Netzwerken wie Facebook und in (Print-)Publikationen zu kommunikativen Zwecken veröffentlicht werden dürfen. Sind Sie damit nicht einverstanden, teilen Sie uns dies bitte vor der Veranstaltung mit.
Sie haben die Möglichkeit Ihre Anmeldung bis 48 Stunden vor Seminarbeginn kostenfrei zu stornieren. Diese Stornierung muss schriftlich erfolgen. Bei einer späteren Stornierung bzw. bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist die komplette Seminargebühr an die adCONSULT GmbH zu entrichten.
Leiter Finanzen, Kasse, Kämmerei, SachbearbeiterInnen GBH
Arbeit mit dem adKOMM NKF