Einwohnermeldewesen

Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal

Termin:
02.11.2020 - 02.11.2020 
Veranstaltungsort:
Best Western Hotel am Schlosspark Lichtenwalde
Anmelden bis:
01.10.2020

Teilveranstaltungen

Termin:
02.11.2020 09:00 - 02.11.2020 15:00
Thema:
Einwohnermeldewesen
Raum:
Inhalt:

Die Themenauswahl erhalten Sie demnächst.


Die Anmeldung ist über die Homepage (Gastzugang oder Benutzerkonto) möglich.

Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen".

Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, sodass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.


Die Anmeldung ist für einen oder zweit Tage möglich.


Bei einer gewünschten Anmeldung für einen Tag melden Sie sich bitte zunächst über den obigen Anmeldebutton für beide Tage an und teilen Sie uns danach per E-Mailmit, für welchen Tag Ihre Anmeldung sein soll. Die Anmeldung wird dann im System hinterlegt und angepasst.


Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie folgenden Preis:


189,- EUR netto pro Person und Tag


Schriftliche Stornierungen bis zwei Arbeitstage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei einer Stornierung bis einen Arbeitstag vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Seminargebühr fällig. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der gesamte Preis an die adKOMM Vertriebs GmbH zu entrichten.



 

Lernziel:

Erarbeiten und Abbilden von Geschäftsprozessen, die für den täglichen Einsatz im Einwohnermeldewesen, auch im Rahmen von E-Government, einsetzbar/umsetzbar sind.

 

Zielgruppe:

MitarbeiterInnen aus dem Einwohnermeldewesen

Voraussetzungen:

Kenntnisse im Umgang mit dem adKOMM Einwohnermeldewesen.