Fachbereichsgipfel Allgemeine Verwaltung

Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal

Termin:
16.05.2019 - 16.05.2019 
Veranstaltungsort:
Hotel Sachsen-Anhalt in Barleben
Anmelden bis:
06.05.2019

Teilveranstaltungen

Termin:
16.05.2019 09:30 - 16.05.2019 15:30
Thema:
Digitalisierung im Seki
Raum:
siehe Hotelbeschilderung
Inhalt:

ZAD - Herzstück der Verwaltung

- richtige Pflege der Adressen

-> Adressgruppierungen

-> Ansprechpartner

- Import von Excel-Listen in die ZAD


Digitalisierung zur Entlastung von Routineaufgaben

- Schriftverkehr mit digitaler Signatur

-> Digitale Unterschrift auf Briefen

-> Vorgang anlegen und verwalten

- Schreiben an Vorgesetzte zur Unterschrift weiterleiten

- Briefe wiederverwenden


Posteingang / Postausgang

- Erfassung von Posteingängen und Auswertungsmöglichkeiten

- Nutzung Digitaler Laufzettel für Posteingänge

- Postausgangsbuch

-> Versand von Massenpost

-> Postausgangsbuch verwalten

-> Auswertung/Filtermöglichkeiten


Tipps und Tricks

- adKOMM auf mehreren Bildschirmen

abkoppelbare Fenster bzw. Workflows und wie sie zu nutzen sind

- Kürzelverwaltung in Textfeldern

- Neue und nützliche Funktionen im adKOMM System


Die Anmeldung ist über Ihr Benutzerkonto möglich.

Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen".

Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die adKOMM Kundenbetreuung, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.

Die Teilnahme ist für einen oder zwei Tage möglich.

Bei einer gewünschten Anmeldung für einen Tag melden Sie sich bitte zunächst über den obigen Anmeldebutton für beide Tage an und teilen Sie uns danach per E-Mail mit, für welchen Tag Ihre Anmeldung sein soll. Die Anmeldung wird dann ins System hinterlegt und angepasst.

Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie folgende Preise:

Bei einer 1-tägigen Teilnahme:

220,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für die 1.Person und

189,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden weiteren Teilnehmer der Verwaltung

Bei einer 2-tägigen Teilnahme ohne Übernachtung:

378,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden Teilnehmer der Verwaltung

oder

bei einer 2-tägigen Teilnahme mit Übernachtung:

469,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden Teilnehmer der Verwaltung

Stornierung

Sie haben die Möglichkeit Ihre Anmeldung bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei zu stornieren. Diese Stornierung muss schriftlich erfolgen. Bei einer späteren Stornierung bzw. Nichtteilnahme wird die komplette Seminargebühr fällig. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der gesamte Preis an die adCONSULT GmbH zu entrichten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Lernziel:

adKOMM Office - Wie Sie einfach und schnell die täglich anfallenden Verwaltungsaufgaben erledigen können. Tipps und Tricks im Umgang mit adKOMM

 

 

 

 

 

 

 

 

Zielgruppe:

alle MitarbeiterInnen der Verwaltung, speziell Sekretariat

 

 

 

 

 

 

 

 

Voraussetzungen:

n.n.