Fachbereichsgipfel Allgemeine Verwaltung und INTEGRA

Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal

Termin:
19.09.2018 - 20.09.2018 
Veranstaltungsort:
Best Western Hotel am Schlosspark Lichtenwalde
Anmelden bis:
20.08.2018

Teilveranstaltungen

Termin:
19.09.2018 09:00 - 20.09.2018 15:30
Thema:
Fachbereichsgipfel Allgemeine Verwaltung und INTEGRA
Raum:
Inhalt:

1. Tag Allgemeine Verwaltung und E-Government

- Posteingang, Postausgang

- E-Rechnung und elektronisches Anordnungswesen

- Vorgangsbearbeitung und Dokumentenmanagementsystem

- Modern Verwalten mit der elektronischen Akte

- Nutzung adKOMM Schriftverkehr

- E-Payment mit der adKOMM Barkasse

- Zentraler Adress Manager


2. Tag adKOMM INTEGRA und System

- Organisationseinheiten - vom Organigramm bis zur Vertreterregelung

- adKOMM Benutzerverwaltung - von der Unterschriftsbefugnis bis zur

Tätigkeitsübertragung

- adKOMM Schriftverkehr - Vorlagenerstellung

- Update-Installation und Datenbankupgrade

- adKOMM Hotline und ein Blick hinter die Kulissen


Die Anmeldung ist über die Hompage (Benutzerkonto oder Gastzugang) möglich.

Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen".


Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.


Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:

189 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer.


Stornierung

Sie haben die Möglichkeit Ihre Anmeldung bis zu fünf Arbeitstagen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei zu stornieren. Diese Stornierung muss schriftlich erfolgen. Bei einer Stornierung bis einen Tag vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Seminargebühren fällig. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der gesamte Preis an die adKOMM Vertriebs GmbH zu entrichten.



 

Lernziel:
Zielgruppe:

MitarbeiterInnen der Verwaltung

Voraussetzungen:

Vorkenntnisse im Programm