Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal
Die Themenschwerpunkte:
-Von der Planeingabe bis zum Druck
-Hochrechnungsfunktionen für Planansätze
-Erstellung des Haushaltsplanes als Gesamtdokument
-Budgethaushalt / Budgetierung
-Anwenderfragen
Die Anmeldung ist über die Homepage (Gastzugang oder) Benutzerkonto möglich. Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen".
Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte über eine der unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten an uns, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.
Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie folgenden Preis:
196,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. pro Person.
Mit Ihrer Anmeldung zur Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass zum genannten Termin Bildaufnahmen erstellt und auf der adKOMM-Homepage www.adKOMM.de, in der MEINE GEMEINDE APP, auf Sozialen Netzwerken wie Facebook und in (Print-)Publikationen zu kommunikativen Zwecken veröffentlicht werden dürfen. Sind Sie damit nicht einverstanden, teilen Sie uns dies bitte vor der Veranstaltung mit.
Sie haben die Möglichkeit Ihre Anmeldung bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei zu stornieren. Diese Stornierung muss schriftlich erfolgen. Bei einer Stornierung bis einen Tag vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Seminargebühren fällig. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der gesamte Preis an die adKOMM Vertriebs GmbH zu entrichten
Vermittlung von Programmneuerungen sowie Tipps und Tricks im Umgang mit der adKOMM Software.
MitarbeiterINNEN Finanzen
Kenntnisse im Umgang mit NKF