adKOMM Tag der Region - Sachsen-Anhalt

Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal

Termin:
15.06.2022 - 15.06.2022 
Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Wellen
Anmelden bis:
10.06.2022

Teilveranstaltungen

Termin:
15.06.2022 08:30 - 15.06.2022 15:30
Thema:
adKOMM Tag der Region - Sachsen-Anhalt
Raum:
Inhalt:

Es ist soweit - der traditionelle Tag der Region widmet sich wieder interessanten Themen aus jedem Fachbereich. Es erwarten Sie Tipps, Tricks und viel Neues für Ihre tägliche Arbeit. Freuen Sie sich auf den Erfahrungsaustausch mit den adKOMMs und vielen AnwenderkollegINNen.


Folgende spannende Themen bereiten wir für Sie vor:


- Umsetzung des Online Zugangsgesetzes (OZG)

Bereitstellung von Online-Services und Weiterverarbeitung im adKOMM Office

Ausblick: Die neue adKOMM Programmgeneration


- Projektverwaltung mit adKOMM


- §2b UStG - Umsetzung im adKOMM NKF


- Schlankheitskur für Ihr Archiv


- Neues aus dem adKOMM Bürgerbüro

Bürgerakte / Onlinedienste / Fundbüro / Terminverwaltung


- Mit der adKOMM Vertragsverwaltung alles im (Über-)blick


- Grundsteuerreform 2025 & elektronischer Datenaustausch via ELSTER


- Sparkasse -> Lösungen für digitale Kommunen


Get together:

Zusätzlich organisieren wir eine begleitende Ausstellung mit unseren Partnern. Kommen Sie ins direkt, persönliche Gespräch!


Interessiert an Neuigkeiten aus Ihrem Fachbereich?

Zu den Tagen der Regionen zeigen wir Ihnen praktikable Wege für Ihre digitale Verwaltung.


MITEINANDER erarbeiten wir die passende Strategie für Sie.


Seien Sie dabei, freuen Sie sich auf regionale Leckereien und ganz viele Neuigkeiten!

Und bringen Sie gleich Ihre KollegINNen mit. ;-)


Bei Fragen zur Veranstaltung kontaktieren Sie magdeburg@adkomm.de oder melden sich telefonisch unter 08405 9286-115 / Auswahl 1/Nord.


Anmeldeschluss ist am 10. Juni 2022!


Teilnahmegebühr: 49,- EUR pro Person (zzgl. der gesetzl. MwSt).

Die Verpflegung ist im Preis inbegriffen.


Die Anmeldung ist über die Homepage (Gastzugang oder Benutzerkonto) oder die MEINE GEMEINDE APP möglich.


Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen". Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.


Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:

49,- EUR pro Person zzgl. 19% USt..


Schriftliche Stornierungen bis zwei Tage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei späteren Stornierungen bzw. Nichtteilnahme wird die komplette Teilnahmegebühr fällig.

Lernziel:

Informationen rund um Mein Digitales Rathaus

Tipps und Tricks für jeden Fachbereich

 

Zielgruppe:

Kunden und Interessenten

Voraussetzungen:

Grundkenntnisse im Umgang mit adKOMM-Programmen empfehlenswert