Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal
- Recht und Gesetz - Allgemeines:
gesetzliche Grundlagen, Zeitplan, verbundene Wahlen
- adKOMM Grundlagen:
Wahlbenachrichtigungen
- E-Post-Brief und E-Post Print Plus
Digitalisierung / Online-Zugang
- Barcode-Scanner
- Gemeinde-App
- Online-Beantragung
- Europa- und Kommunalwahl:
Wahlvorbereitung
- Zusammenarbeit von adKOMM EWO und adKOMM Wahlen
- Stammdatenüberprüfung, Stimmbezirkseinteilung
- Anlegen und Ablauf der Wahl
- Bearbeitung von Fehler- und Hinweislisten
- Wahlvorbereitung
- Wahlscheine ausstellen
Wahlhelfer
- anlegen und verwalten,
Beurkundung und Formulare
Stichwahlen
- Vorgehensweise zur Stichwahl
- Wählerverzeichnis, Wahlscheinantrag
Die Anmeldung ist ausschließlich über Ihr Benutzerkonto möglich. Es können keine telefonischen Anmeldungen oder Anmeldungen per E-Mail angenommen werden. Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen".
Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte über eine der unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten an uns, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.
Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie folgende Preise:
220,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für die 1.Person und
189,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden weiteren Teilnehmer der Verwaltung.
Webinar Preis:
300,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. pro Verwaltung (gilt bei Teilnahme von mind. 2 Verwaltungen)
Stornierung
Sie haben die Möglichkeit Ihre Anmeldung bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei zu stornieren. Diese Stornierung muss schriftlich erfolgen. Bei einer späteren Stornierung bzw. Nichtteilnahme wird die komplette Seminargebühr fällig. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der gesamte Preis an die adCONSULT GmbH zu entrichten.
Erweiterung der vorhandenen Kenntnisse sowie Tipps und Tricks für die tägliche Arbeit / Updateschulung
MitarbeiterInnen mit Bezug zu Wahlen
Kenntnisse im Umgang mit dem adKOMM System