System

Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal

Termin:
03.11.2022 - 03.11.2022 
Veranstaltungsort:
adKOMM Vertriebs GmbH, Obere Hauptstraße 1B, 09243 Niederfrohna
Anmelden bis:
26.10.2022

Teilveranstaltungen

Termin:
03.11.2022 09:00 - 03.11.2022 15:30
Thema:
System
Raum:
Inhalt:

Themen:

- Supportfälle über das adKOMM Supportsystem

- Organisationseinheiten

- Benutzerwechsel, Rechte und Rollen

- Rechteverwaltung

- Formulare im Schriftverkehr

- Mindestanforderungen an die Hardeware

- DMS - Import von Fremddokumenten

- ZAD-Zsammenführung mit ZAD Plus

- Tipps und Tricks bei der Arbeit mit den adKOMM Programmen

- adKOMM Cloud

- Themenwünsche können mit Ihrer Anmeldung eingereicht werden


Die Anmeldung ist über die Homepage (Gastzugang oder Benutzerkonto) möglich.

Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen". Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, sodass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.

Die Anmeldung ist für einen oder zwei Tage möglich.

Bei einer gewünschten Anmeldung für einen Tag melden Sie sich bitte zunächst über den obigen Anmeldebutton für beide Tage an und teilen Sie uns dann per E-Mail mit, für welchen Tag Ihre Anmeldung sein soll. Die Anmeldung wird dann im System hinterlegt und angepasst.

Mit Betätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie folgenden Preis:

189,- EUR netto pro Person und Tag inkl. Verpflegung.

Schriftliche Stornierungen bis zwei Arbeitstage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei Stornierungen bis einen Arbeitstag vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Veranstaltungsgebühr fällig. bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der gesamte Preis an die adKOMM Vertriebs GmbH zu entrichten.



 

Lernziel:

Vermittlung von Programmneuerungen sowie Tipps und Tricks im Umgang mit der adKOMM Software

Zielgruppe:

Administratoren

Voraussetzungen: