Tag der Regionen - Sachsen-Anhalt

Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal

Termin:
05.06.2019 - 05.06.2019 
Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Wellen
Anmelden bis:
27.05.2019

Teilveranstaltungen

Termin:
05.06.2019 08:30 - 05.06.2019 15:00
Thema:
Tag der Regionen - Sachsen-Anhalt
Raum:
Inhalt:

Es ist wieder soweit - der traditionelle Tag der Regionen widmet sich wieder interessanten Themen aus jedem Fachbereich.

Es erwarten Sie Tipps und Tricks für Ihre tägliche Arbeit, der Erfahrungsaustausch mit den adKOMMs und vielen Anwenderkollegen sowie regionale Leckereien.


Programmvorschau:*

08:30 - 09:15 Uhr Come together / Ankommen

MITEINANDER Reden & Besuch der Partnerstände


09:15 - 09:30 Uhr Begrüßung


09:30 - 11:15 Uhr Mit adKOMM digital verwalten!

Digital Anordnen, Dokumente empfangen,

erstellen und revisionssicher verwahren geht ALLE an


11:15 - 11:45 Uhr Modernes Sitzungsdienstmanagement

und digitale Gremienarbeit mit adKOMM


11:45 - 13:15 Uhr Mittagspause & Besuch der Partnerstände


13:15 - 14:45 Uhr Block 1 - Finanzen

"E-Payment im adKOMM System"

- Bezahlmöglichkeiten in der adKOMM Kasse

- elektronischer Kontoauszug

- Verbindung zu adKOMM Partnerprogrammen

- Bezahlen über Mein Online Bürger Service


13:15 - 14:45 Uhr Block 2 - DSDS

"Datenschutz & IT-Sicherheit mit adKOMM"

- Datenschutz: Zahlen, Daten, Fakten -

Bericht aus der Praxis

- UTM-Lösungen mit Securepoint

- IT-Sicherheitsmanagement mit Ihren

adCONSULT-Beratern

- adKOMM aus der Cloud und

Hybrid Backup Service von Wortmann


Ab 14:45 Uhr Verabschiedung &

allgemeiner Austausch bei Kaffee und Kuchen


*Änderungen vorbehalten!


Bei Fragen zur Veranstaltung kontaktieren Sie magdeburg@adkomm.de oder melden sich telefonisch unter 08405 9286-115 / Auswahl 1/Nord.


Melden Sie sich gleich hier oder unter www.adKOMM.de/tag-der-regionen an!

Anmeldeschluss ist am 27. Mai 2019!


Von Tipps und Tricks für Ihre tägliche Arbeit, über den Erfahrungsaustausch mit den adKOMMs und vielen Anwenderkollegen bis zu regionalen Leckereien - seien auch Sie dabei!

Teilnahmegebühr: 49,- EUR pro Person (inkl. 19% USt.). Die Verpflegung ist im Preis inbegriffen.

Die Anmeldung ist über die Homepage (Gastzugang oder Benutzerkonto) oder die MEINE GEMEINDE APP möglich.

Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen". Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.

Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:

49,- EUR pro Person inkl. 19% USt..

Schriftliche Stornierungen bis zwei Tage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei späteren Stornierungen bzw. Nichtteilnahme wird die komplette Seminargebühr fällig.

Lernziel:

Informationen zur Umsetzung Ihrer E-Lösungen

Tipps und Tricks für jeden Fachbereich

 

Zielgruppe:

Kunden und Interessenten

Voraussetzungen:

Grundkenntnisse im Umgang mit adKOMM-Programmen empfehlenswert