Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal
Übergreifende Neuerungen
Die Verknüpfung der OE mit der AOD als Voraussetzung für die digitale Signatur
- Einrichtung der Organisationeinheiten
- Überarbeitung der AOD-Struktur
- Verknüpfung der AOD mit der OE
E-Rechnung mit digitaler Signatur
- Signieren mit Signatur-Stick
- Weitere Neuerungen im Signatur-Prozess
Schriftverkehr
Umstellung im STA
Neuerungen in KAS und Faktura
Ausblick 2018
Fragen aus dem Teilnehmerkreis
Die Anmeldung ist ausschließlich über Ihr Benutzerkonto möglich. Es können keine telefonischen Anmeldungen oder Anmeldungen per E-Mail angenommen werden. Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen".
Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.
Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie den Preis von:
220 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für die erste Person und
189 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. für jeden weiteren Teilnehmer der Verwaltung.
Stornierungen bis zwei Tage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei einer Stornierung ein Tag vor Veranstaltungsbeginn wird die Hälfte der genannten Seminargebühren fällig. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der volle Preis an die adCONSULT GmbH zu entrichten.
Mitarbeiter Finanzen
Vorkenntnisse im Programm adKOMM Haushalt-Kasse- und Rechnungswesen